Symbole im Kunstwerk Michael Jackson

Michael Jackson versteckte in seinen Kunstwerken Symbole. Jackson liebte es, wenn die Leute neugierig genug waren, um die Kunst zu entschlüsseln. Jackson hat uns vier Jahrzehnte Gesamtkunstwerk hinterlassen, das voller versteckter Geschichten ist. Die Suche nach den Geschichten, die Michael Jackson erzählte, beginnt hier:

Michael Jackson Gitter Gefängnis Collage auf Billie Jean, They Don't Care About Us, Moonwalker, In the Closet. Der Entertainer ist von Gitterstäben umgeben - Beitragsbild Facebook

Michael Jackson aRt: Symbol Gefängnis

„Manchmal fühle ich mich, als sei ich im Gefängnis.“ Symbole benutzte Künstler Jackson in seinem Werk zahlreiche. Das Symbol  „Gefängnis“ zitierte Jackson  auf seine ganz besondere Art über Jahrzehnte.
Weiter …

Zur Reise in die Kunstwerke des Michael Jackson, die ihren Ursprung im DANGEROUS Cover haben, geht es hier: Michael Jackson: Wege aus dem Dangerous Album Cover