16) Michael Jackson und das Mädchen Lily Chandler

1993 bekam das Mädchen Lily Chandler die Aufmerksamkeit und Zuneigung des Michael Jackson geschenkt. Trotzdem verkaufte Drehbuchschreiber Evan Chandler den Medien und den Anwälten, dass Michael Jackson seine volle Aufmerksamkeit auf den Jungen Jordan Chandler gelegt haben soll.

Evan Chandler Forderungen gegen Michael Jackson ab 1993

Was 1993 geschehen war: 1993 erhoffte sich Drehbuchschreiber Evan Chandler eine Hollywood-Karriere mithilfe Michael Jackson. Chandler bekam nicht was er wollte, entwickelte mit Anwalt Rothman („hungrig auf Publicity“) einen bestimmten „Plan“, drohte Jackson “zu ruinieren“ und ein „Massaker“ (in den Medien) anzurichten. Chandler forderte 4 Drehbücher zu je $5 Millionen. Jackson ignorierte Chandler. Die Sache eskalierte und Chandler ließ über komplizierte Wege „Jackson: Kindesmissbrauch“ verkünden. Im September 1993 forderte Chandler in einem Zivilprozess $30 Millionen von Jackson. Den Prozess führte sein Anwalt Feldman in den Medien, im „Gerichtssaal der öffentlichen Meidung“. Die Presse geriet darüber in Ekstase. Mehr dazu in vorherigen Artikeln:
2) June Chandler, „Hey, vielleicht heiratest du Michael?“
3) Evan Chandler im Jackson-Missbrauch 1993: “Es gibt ein Massaker, wenn ich nicht kriege, was ich will“
4) Jackson Missbrauch 1993: Rothman, Anwalt und „hungrig auf Publicity“
5) Die Evan Chandler Inszenierung im Michael-Jackson-Missbrauch 1993
6) Anthony Pellicano und Michael Jackson in Chandlers „Schachspiel der Hölle“
7) Michael Jackson, Tabloid Junkie: wenn die Wahrheit keine Rolle spielt
8) Michael Jackson: Zeugen der Tabloids „sahen, hörten, wussten alles!“
9) Michael Jackson, „Money“ und „Sehnsucht der Anwälte nach Publicity“
10) Anwalt Larry Feldman 1993 mit Evan Chandler gegen Michael Jackson
11) Michael Jackson und der Albtraum der Leibesvisitation von 1993
12) Michael Jackson und Staatsanwalt Tom Sneddon, der D.S. auf HIStory
13) Michael Jackson und Jordan Chandler, der sich seit 1994 weigert, als ‚Opfer‘ benannt zu werden
14) Die Chandler Klagen gegen Michael Jackson: „EVANstory“
16) Michael Jackson und das Mädchen Lily Chandler

Doch irgendwie scheint Michael Jacksons wohldokumentierte Aufmerksamkeit für die Schwester des Jordan, die kleine Lily Chandler, allen Beteiligten entgangen zu sein: Alle Aufnahmen aus der Zeit, in der June Chandler und ihre Kinder Lily und Jordan an der Seite Michael Jacksons verbringen durften, zeigen, dass es die Vierjährige war, die im Fokus des Michael Jackson gestanden hatte.

Michael Jackson und Lily

Michael Jackson Lily Chandler 1993

Die Fotos stammen von 1993. Aufnahmen von einem hochoffiziellen Anlass in Monaco. Grund waren die Feierlichkeiten zur Verleihung des World Music Award. Gastgeber war die fürstliche Familie mit Prinz Albert II. und Prinzessin Stephanie. (Prinzessin Stephanie hatte 1991 auf Michael Jacksons Album DANGEROUS im Song IN THE CLOSET übrigens einen Gastauftritt als „Mysteriöses Girl“)

In Michael Jacksons Armen bei den World Music Award in Monaco 1993: Immer Lily, 4 Jahre alt. Bildquellen:  JACQUES SOFFER/AFP/Getty Images und YouTube.

Zum Link zu YouTube hier klicken.

1993: Ein hingebungsvoller Michael Jackson mit Lily auf den World Music Awards. (Ihr Bruder Jordan Chandler sitzt abseits.) Bild: MJJ PICTURES

1993: Michael Jackson mit dem vierjährigen Mädchen auf den World Music Awards. (Ihr Bruder Jordan Chandler sitzt abseits.)

Michael Jackson June Chandler Monaco 1993

Zum Link auf YouTube hier klicken.

1993: Michael Jackson mit Familie Chandler ohne Ehemann: Mutter June, links Jordan Chandler und an Jacksons Hand Lily. MJJ Pictures

1993: Michael Jackson mit der vierjährigen Lily, dessen Bruder Jordan abseits sitzt. (Bild: JACQUES SOFFER/AFP/Getty Images)

1993 Michael Jackson Lily Chandler June Chandler Jordan Chandler Monaco

1993 Michael Jackson mit Lily auf dem Arm an der Seite von June Chandler. Jordan Chandler etwas abseits. (Bild: JACQUES SOFFER/AFP/Getty Images)

Michael Jackson Lily Chandler 1993

1993 Es war immer das Mädchen, das in der Nähe des Michael Jackson zu sehen war.

Die kleine Lily war es, die 1993 auf allen existierenden Fotos die Aufmerksamkeit des Michael Jackson geschenkt bekam. Ob für den Bruder dieses vierjährigen Mädchen namens Jordan Chandler womöglich zu wenig Aufmerksamkeit übrig geblieben war?

Verwandte Artikel.

Home » PaRt of History. Beiträge » Kategorie Anschuldigungen » 16) Michael Jackson und das Mädchen Lily Chandler

Schreibe einen Kommentar

13 − 4 =